Deine Bewerbung bei der Windhoff Group

Herzlich Willkommen bei der Online Bewerbung der Windhoff Group

Du hast deinen Traumjob bei uns gefunden? Wir freuen uns, dass du Teil der Windhoff Group werden möchtest und dich für den Weg der Online-Bewerbung entschieden hast. Um dir einen einfachen und unkomplizierten Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir dich, das Bewerbungsformular möglichst vollständig auszufüllen. Du hast die Möglichkeit, eine komplette Bewerbungsmappe, ein Anschreiben, einen vollständigen Lebenslauf, Zeugnisse sowie eine Projektübersicht hochzuladen.


Die Dateien werden beim Absenden der Bewerbung hochgeladen. Bitte beachte, dass pro Upload-Feld nur eine Datei ausgewählt werden kann. Vermeide bitte Umlaute und Sonderzeichen in den Dateinamen. Die Dateien dürfen eine Größe von jeweils 15 MB nicht übersteigen.

Deine Ansprechpartner

windhoff-group-benedikt-benninghaus2

Benedikt Benninghaus

Leitung Recruiting

windhoff-group-julia-beer

Julia Beer

Recruiting

Carolin Schmalacker

Carolin Schmalacker

Recruiting

Unser Bewerbungsprozess