Deine Zukunft. Gemeinsam. Entwickeln.

Wir von der Windhoff Group wollen das beste Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für kommende IT-Spezialisten bieten. Es ist unser Ziel, dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und deine Zukunft aktiv mit dir zu gestalten.

Zu unseren offenen Stellen

1997

Gründung

250

Mitarbeitende

40 Mio.

Umsatz

8

Standorte, Hauptsitz: Gescher

Spezialisierung

Software Engineering, Data Analytics und Project Management

Mehrfach

ausgezeichneter Arbeitgeber

Dein optimaler Einstieg ins Consulting

Dein Studium neigt sich dem Ende zu und du bist auf der Suche nach einer Kooperation für deine Abschlussarbeit? Du findest alles rund um die IT-Branche spannend und möchtest dein Wissen aus dem Studium in die Praxis einbringen? Zudem machst du dir Gedanken, wie es nach dem Studium für dich weitergeht? Dann komm ins Team Windhoff!

Hier kannst du uns regelmäßig treffen

Technische_Universität_Dortmund_Logo
westfaelische-hochschule-logo
logo-Hochschule Neu-Ulm
Logo Fachhochschule Muenster

Das ist #besserbeiwindhoff

Innovative Themen voranbringen

Besser ist für mich der Vertrauensvorschuss, den man bekommen hat, um innovative Themen hier mit modernen Technologien voranzubringen.
Ansgar Heidemann, BU Business Intelligence

Wertschätzender Umgang

Besser ist für mich die Wertschätzung, die jedem Windhoffler entgegen gebracht wird, sowie das entspannte Miteinander.
Max Mohrwinkel, BU Software Engineering

Schnelle Entscheidungswege

Bei Fragen zu internen Themen oder innerhalb der Projekte gibt es schnell eine Antwort und Entscheidungen werden schnell getroffen.
Tobias Lohschelder, BU Business Intelligence

Wieso Team Windhoff?

Mentorenprogramm

Wir unterstützen dich dabei, ein praxisnahes Thema für deine Bachelor- oder Masterthesis zu finden.

Langfristige Zusammenarbeit

Da wir viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legen, ist es unser Ziel, dich durch die Abschlussarbeit auf den Einstieg als Junior Consultant in den jeweiligen Fachbereichen vorzubereiten

Miteinander & Zusammen

Teamevents, Firmenfeiern, Stammtische oder gemeinsame Mittagessen – ein herzliches Miteinander auch über die Arbeit hinaus ist uns besonders wichtig.

Windhoff Alumni-Community

In unserer internen Windhoff Alumni-Community hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Windhoff AbsolventInnen und Junior Consultants zu Themen rund um deine Abschlussarbeit oder deinen Berufseinstieg auszutauschen.

Flexible Zeiteinteilung

Du kannst einen Großteil deiner Aufgaben remote erledigen und deine Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team flexibel gestalten.

Schau dir unsere Benefits genauer an

Benefits ansehen

Mit dem Abschluss ins Consulting

Egal, ob Bachelor oder Master – wir unterstützen bei akademischen Abschlussarbeiten. Und nicht nur das: Wir freuen uns, wenn aus Bachelor- oder Masteranden Windhoffler werden.

Die ganze Story auf unserem Blog

Der ganze Bewerbungsprozess verlief sehr transparent und ging zügig vonstatten. Tatsächlich habe ich bereits eine Woche nach meinem finalen Gespräch im Unternehmen angefangen.

Tatsächlich konnte ich mich in Frontend- und Backendthemen einarbeiten. Diesen hybride Ansatz finde ich attraktiv, da so ein Synergieeffekt entsteht, der bei der Problemlösung bei den Kunden ungemein wertvoll ist.

Lass uns gemeinsam über deine Zukunft bei der Windhoff Group sprechen!

Charlotte Buddendick

c.buddendick@windhoff-group.de
02542 – 955922
Charlotte bei Xing
Charlotte bei LinkedIn

Du möchtest bei uns durchstarten? Dann ergreife deine Chance und schau dir hier die Perspektiven für deinen Berufseinstieg genauer an:

Abschlussarbeit Data & Analytics Abschlussarbeit Projektmanagement Junior Consultant Direkteinstieg







Arbeiten beim ausgezeichneten Arbeitgeber

Als ausgezeichneter Arbeitgeber in der IT bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Karriereweg. Zudem sind wir Unterzeichner der Charta der Vielfalt.

Logo kununu-Top-Company-2022
logo-great-place-to-work-itk
logo-great-place-to-work-d
logo-topjob
logo-kununu-oc