Hauptgebäude

Neuer Leiter der Business Unit Software-Engineering

Seit 1. November 2020 verstärkt Heiko Siedt als Leiter der Business Unit Software Engineering die Windhoff Group.

Heiko_Siedt

Dabei bringt er tiefgreifende Erfahrungen aus seinen bisherigen Positionen als Projekt- und Gruppenleiter, sowie Head of Software Engineering bei namhaften Unternehmen aus dem Automotive-Sektor mit.  Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den weiteren Ausbau der Tätigkeiten im Software Engineering.

In der Business Unit Software Engineering unterstützt die Windhoff Group Technologieabteilungen bei der Entwicklung individueller Software. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Embedded Software Engineering und Applikationsentwicklung.
Mit Heiko haben wir einen erfahrenen Manager gefunden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den weiteren Ausbau der Tätigkeiten im Software Engineering.” Jürgen Kemp, Geschäftsführer