Windhoff Group erreicht ersten Platz bei TOP JOB und wird „Arbeitgeber des Jahres“

Die Windhoff Group erhält das “Top Job”- Siegel als Arbeitgeber des Jahres. Am vergangenen Freitag überreichte der ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel die begehrte Auszeichnung als Arbeitgeber des Jahres.

Die besten Arbeitgeber des Jahres stehen fest. Am 28. Februar 2020 wurde die Windhoff Group in Berlin mit dem „Top Job- Siegel 2020“ als Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Die Windhoff Group konnte aus der Hand des ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel die Trophäe im Rahmen der aktuellen Preisverleihung entgegennehmen. Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur engagieren.

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage finden Sie hier.