Mitteilung der Geschäftsführung:
Als Unternehmen tragen wir auch eine Verantwortung für die gesamte Gesellschaft. Deshalb sehen wir es als unsere Pflicht an, die Verbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und die Gesundheit unserer Kollegen, Geschäftspartner und allen anderen zu schützen.
Als erste Maßnahme haben wir uns bereits entschieden, unsere Mitarbeiter, sofern es der Arbeitsplatz zulässt, ins Homeoffice zuschicken. Unsere bundesweiten Standorte bleiben aber nach wie vor mit einer kleineren Mitarbeiterzahl besetzt. Es handelt sich hierbei um eine reine Vorsichtmaßnahme, die bis auf weiteres gilt.
Unsere Mitarbeiter und Systeme sind darauf vorbereitet, auch trotz der schwierigen Lage, unsere Leistungen in gewohnter Qualität zu erbringen. Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner können weiterhin auf uns zählen. Alle unsere Mitarbeiter sind voll arbeitsfähig, da bei der Windhoff Group das Arbeiten im Homeoffice bereits seit langem ein fester und gewohnter Bestandteil des Arbeitslebens ist.
BI vision 2020 findet nicht in bewährter Form statt
Auch die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Partner hat bei der Windhoff Group eine hohe Priorität. Deshalb haben wir uns entschieden, die BI vision am 19. Mai 2020 in St. Leon-Rot nicht stattfinden zulassen. Wir prüfen derzeitig mehrere alternative Event-Formate und werden in Kürze zu unserem weiteren Vorgehen informieren.
Über weitere Entwicklungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden und stehen für Rückfragen auch persönlich jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Markus Brünen, Jürgen Kemp, Carsten Reinecke, Norbert Sundermann, Patrick Thörner.