Windhoff ist jetzt SAP Recognized Expertise Partner

Bei dem großen Angebot von IT-Dienstleistungen fällt Kunden die Wahl oft schwer. Welcher IT-Dienstleister ist am besten geeignet und bei welchem Dienstleister stimmt die Qualität? Auch im Bereich Business Intelligence spielen solche Entscheidungen eine wichtige Rolle. Zum einen will die passende Lösung gefunden werden und – fast noch wichtiger – braucht es auch einen kompetenten Partner bei der Umsetzung. Um die Qualität der eigenen Implementierungspartner für Kunden sofort ersichtlich und nachweisbar zu machen, hat SAP das Zertifikat „SAP Recognized Expertise Partner“ ins Leben gerufen. Die Zertifizierung vereinfacht Unternehmen die Auswahl eines qualifizierten SAP Partners, indem es kompetenten SAP Partnern eine besondere Expertise bei der Arbeit mit SAP-Lösungen attestiert.

Die Windhoff Group wurde kürzlich als SAP Recognized Expertise Partner im Bereich Business Intelligence ausgezeichnet. Damit würdigt die SAP die Kompetenz der Windhoff Group sowie die Expertise und langjährige Erfahrung im Bereich des SAP Analytics Portfolios. „Wir sind sehr stolz, ab sofort SAP Recognized Expertise Partner zu sein. Als SAP Gold Partner und langjähriger BI Experte ist diese weitere Auszeichnung eine wichtige Anerkennung für unser ganzes Team. Die Auszeichnung verdanken wir aber vor allem der hervorragenden Zusammenarbeit mit der SAP und natürlich auch unseren Kunden, deshalb geht unser Dank auch in diese Richtung“, sagt Vertriebsleiter SAP BI Michael Welle.

Das Zertifikat erhalten nur jene SAP Partner, die sowohl ihr technisches Wissen als auch umfassende Projekterfahrungen in einer bestimmten Lösung oder Branche bewiesen haben. Dazu benötigen sie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Kundenprojekten sowie eine definierte Anzahl von SAP-zertifizierten Beratern.