windhoff-group-wechsel-staffing

​Wechsel in der Geschäftsführung der Windhoff Staffing Services GmbH

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Markus Brünen die Geschäftsführung der Windhoff Staffing Services GmbH. In seiner neuen Funktion wird er neben Patrick Thörner schwerpunktmäßig die weitere Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Markus Brünen ist bereits seit 2003 Teil der Geschäftsführung der Windhoff Software Services GmbH und dort unter anderem für das Kompetenzzentrum SAP Business Intelligence verantwortlich. Er folgt bei der Windhoff Staffing auf Jürgen Kemp, der sich vor dem Hintergrund einer langfristig geplanten Nachfolgeregelung bei der Windhoff Group, auf seine Aufgaben bei der Windhoff Software konzentriert. Operativ hatte Markus Brünen die Geschäftsführung schon Anfang des Jahres von Jürgen Kemp übernommen.

windhoff-group-staffing-gf-s

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen.“, so Markus Brünen. „Die Vermittlung von Fachkräften ist in den vergangenen Jahren für unser Unternehmen zu einem enormen Wachstumsfaktor geworden, der auch Einfluss auf unsere anderen Geschäftsbereiche hat. Mein Ziel ist es, zusammen mit Patrick Thörner, die Windhoff Staffing noch stärker als kompetenter Ansprechpartner für die Vermittlung von Spezialisten zu positionieren.“