Patrick Thörner in die Geschäftsführung berufen

Der IT-Dienstleister Windhoff Group erweitert die Geschäftsführung. Patrick Thörner wird zum Januar 2021 die Geschäftsleitung der Windhoff Software Services GmbH für Vertrieb, Marketing und Recruiting übernehmen.

Patrick Thörner

Patrick Thörner

„Der Erfolg der Windhoff Group hängt auch maßgeblich von einem erfolgreichen und synchronisierten Vertriebs-, Marketing- und Recruitingteam ab. Über das in meine Person gesetzte Vertrauen bedanke ich mich“, freut sich Patrick Thörner auf seine kommende Verantwortung.

Seit 2013 ist Patrick Thörner als Geschäftsführer der Windhoff Staffing Services GmbH innerhalb der Windhoff Group tätig. Seit 2020 ist der Betriebswirt auch Gesellschafter der Windhoff Software Services GmbH.

Die Entscheidung ist die logische Konsequenz der strategisch erfolgreichen Entwicklung der gesamten Group. Mit Patrick haben wir genau die richtige Person für die Zukunft dafür ausgewählt“, sagt Jürgen Kemp, geschäftsführender Gesellschafter.

Schon 2020 hat die Windhoff Software Services GmbH 100% der Anteile an der Windhoff Staffing Services GmbH übernommen.