bild_neu_ulm

Windhoff Group eröffnet neue Niederlassung in Neu-Ulm

Die Windhoff Group erweitert ihre Standorte in Deutschland um die Stadt Neu-Ulm. Die offizielle Eröffnung fand in der mittelschwäbischen Hochschulstadt bereits am 19. September statt, bei der die Windhoff Mitarbeiter die Gelegenheit hatten, sich selbst ein Bild von der neuen Niederlassung zu machen. In dem neu errichteten Standort, der zukünftig von bis zu 30 Mitarbeitern genutzt werden kann, bezieht der IT-Dienstleister eine ca. 280 m² große Bürofläche.

Kunden in der Region profitieren künftig von schnelleren Antwortzeiten und kürzeren Wegen bei Vor-Ort-Anfragen. Der persönliche Kontakt und die örtliche Nähe des Ansprechpartners für die Geschäftspartner haben für die Windhoff Group höchste Priorität. „Zukünftig werden wir noch näher bei unseren Kunden und Mitarbeitern sein. Die Standorteröffnung in Neu-Ulm ist für uns ein nächster Schritt, um die Kundenzufriedenheit durch Vor-Ort-Unterstützung weiter zu verbessern“, so Norbert Sundermann, Geschäftsführer der Windhoff Group.

Gleichzeitig möchte die Windhoff Group den neuen Standort nutzen, um den Kundenstamm in der Region Bayern/Baden-Württemberg zu vergrößern und neue Geschäftspartner aus verschiedenen Branchen zu gewinnen. Einer breiteren Öffentlichkeit wird der neue Windhoff Group Standort am 04. Dezember vorgestellt, da an diesem Tag die SAP BI Fokustage in Neu-Ulm stattfinden werden.