Wechsel in der Geschäftsführung

Windhoff Group beruft Michael Hornhues in die Geschäftsführung.

Zum Jahreswechsel ist Michael Hornhues, Leiter Consulting Business Intelligence, in die Geschäftsführung der Windhoff Group berufen worden. Er folgt damit auf Markus Brünen.

Mit Michael Hornhues wird ein langjähriger Windhoffler Teil der Geschäftsführung. Seit über 15 Jahren ist der Prokurist mittlerweile an Bord. Er freut sich auf seine erweiterte Rolle: „Ich möchte auch als Mitglied der Geschäftsführung dazu beitragen, das Unternehmen weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“

Ich möchte auch als Mitglied der Geschäftsführung dazu beitragen, das Unternehmen weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Michael Hornhues / Geschäftsführer

Menschlich und fachlich passend 

Ebenfalls positiv bewertet Patrick Thörner, Sprecher der Geschäftsführung, diesen Schritt: „Mit Michael haben wir menschlich und fachlich die geeignete Person in der Nachfolge gefunden.“ Neben Patrick Thörner und Michael Hornhues gehören Jürgen Kemp, Carsten Reinecke sowie Norbert Sundermann der Geschäftsführung an.